Favoriten (1)

8 Bewertungen

Alte Landstraße 40, 25524 Itzehoe
    Bewerten 1.
    von Lirumlarum Ava
    Ich gehe mal explizit auf eine Bewertung ein, wo ich mich wirklich frage....eine Bewertung in Fäkalsprache?
    Meines Wissens sollte dies doch stets einigermaßen objektiv gehalten werden. Soviel dazu.

Die Begrüßung des Personals war alles andere als freundlich,sondern sehr verhalten.
    Das Tischtuch war schnuckelig,es befanden sich mehrere " frische" Flecke darauf,was wirklich alles andere als appetitlich ist,sowie extrem unhygienisch.

Als ich das Dessert bestellte, was eigentlich ein Obstsalat darstellen sollte,explodierte ich fast,denn es war ein lieblos angerichteter Dosen- Obstsalat. Sowas habe ich ,in der Gastronomie, tatsächlich noch nie erlebt.
    Auf beide Unannehmlichkeiten habeich das Personal angesprochen, welches mit abwinkender Hand abgetan wurde.

Mir geht es beileibe nicht um Schicki- Micki,obwohl man tatsächlich ein etwas freundlicheres,helleres Ambiente erwarten könnte,denn man sollte mit der Zeit gehen,es ist völlig normal,ein zeitgemäßes ,ansprechendes Umfeld zu wählen,immerhin möchte man Kunden gewinnen!