Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. OBI Markt Köln-Marsdorf

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    16 Bewertungen

    Emmy-Noether-Straße 12, 50858 Köln
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Raalphh
    Mein Besuch im OBI Markt Köln-Marsdorf war eine durchweg positive Erfahrung. Der Markt, der nicht nur eine immense Vielfalt an Heimwerker-Werkzeugen und -Bedarf bietet, sondern auch eine hervorragende Qualität zu fairen Preisen, hat mich begeistert

    Von der Minute an, als ich eintrat, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, immer bereit, Unterstützung zu leisten und professionelle Ratschläge zu geben. Diese Atmosphäre der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft trug wesentlich zu meiner Freude bei diesem Einkaufserlebnis bei.

    Die Präsentation der Produkte ist erstklassig, und die Wege sind gut strukturiert, was das Einkaufen enorm erleichtert. Alles in allem war mein Besuch im OBI Markt Köln-Marsdorf ein unkomplizierter und angenehmer Prozess, und ich freue mich auf meinen nächsten Besuch.