1. Unsicht-Bar-Restaurant in Gaststätte Mehring

4 Bewertungen

Luxemburger Straße 319 a, 50939 Köln
    Bewerten 1.
    von F7veFN
    Hier ist es dunkel. Man sieht die Hand vor Augen nicht. Im Vorfeld wählt man seine Speisen aus. Dann geht es in die Dunkelkammer.

Die Speisen werden angenehm lyrisch und spielerisch verpackt auf de Karte angepriesen. Es ist schon nötig sich ein wenig mit der Beschreibung zu beschäftigen um zu Wissen was man bestellt.

Ist die Wahl getroffen, wird man kurze Zeit später von jemandem abgeholt. Man duzt sich angenehmer Weise direkt. Die Person wird fast immer in Eurer Nähe sein und ist rasch zu Stelle.

Die Eindrücke im Dunkeln sind vielfältig. Man sitzt an seinem Tisch und kann nur ahnen wie groß der Raum ist und wie viele Personen in ihm sitzen.

Um so mehr erscheint es einem als Meisterwerk wie ein nicht sehender. So zielsicher durch den Raum schreitet und nebenbei auch noch Speisen und Getränke serviert.

Eine Empfehlung, und ein Erlebnis. Nicht für jeden Tag, aber für besondere. Unbedingt frühzeitig einen Tisch reservieren.

2. Mahlzeit-Grill

4 Bewertungen

Holzheimer Weg 6 A, 41464 Neuss
    Bewerten 2.
    von Lienebiene
    Super lecker, super gut, wir bestellen jetzt nur noch hier und sind hochzufrieden.
    Ich kann es nur weiterempfehlen.
    Top

3. Freundliche Bäckerei

5 Bewertungen

Beusselstrasse 44, 10553 Berlin
    Bewerten 3.
    von Petrick
    Freundliche Bäckerei ist wirklich freundlich! Preiswert, lecker und schnell, so muss sein. Ich öfter gehe da zum Mittagessen, da meine Arbeit in der Nähe ist. Es gibt immer was leckeres zum Auswahl, heise Suppe, Gemüse, Fleisch, Kuchen, etc. und verschiedene Getränke und das alles ist preiswert und prompt. Empfehlenswert.