Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Almweiß

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Robert Blum Str. 62, 51373 Leverkusen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Christos Papakostas
    Wir haben am 22.10.22 unsere Hochzeit gefeiert! War alles Top vom Essen Weltklasse der Service genauso! Der Dj hat einen mega Job gemacht und es war eine tolle und vor allem stressfreie Hochzeit für uns!
    Parken ist etwas schwierig besonders am Wochenende aber hat in erster Linie nichts lit der Location zu tun.
    Danke dafür!


    Almweiß Hallo mein Lieber, vielen Dank für deine Bewertung :) An der Parkplatzsituation wird sich demnächst etwas verbessern, alles andere scheint ja ganz ok gewesen zu sein :)
    Habt eine wunderbare Gemeinsame Zukunft und jetzt erstmal eine schöne Weihnachtszeit.
    Grüße, Hermann