1. MOVERE GmbH & Co KG

2 Bewertungen

Salinenstraße 37, 74523 Schwäbisch Hall
    Bewerten 1.
    von Conny Tiberio
    Ich kann nur sagen super freundlicher Service ,beim Sanitätshaus fühlt man sich sehr gut verstanden.Der Chef und die Orthopädiemechaniker sind sehr gut ausgebildet ,der Herr Hartmann mit seinem kompletten Team ist eine Bereicherung für SHA.Ich kann nur sagen man bekommt die Hilfe wo man braucht auch die regelmäßigen Kontrollen von Orthesen finde ich super hatte ich vorher nicht gekannt.Macht weiter so ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und vielen Dank für alles.

Sanitätshaus Ziegler Hallo Frau Tiberio, vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Ihnen und werden auch zukünftig für Sie da sein. Drücke Ihnen die Daumen, dass es weiter gut für Sie läuft. VG Klaus Hartmann

2. FUSKO GmbH

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

40 Bewertungen

Max-Eyth-Straße 18, 74523 Schwäbisch Hall
    Bewerten 2.
    von Alexander Sommer
    Als Existenzgründer wurden wir nach unserem Banktermin schon sehr enttäuscht. Umso mehr hat es uns gefreut, dass Herr Reckerzügl sich richtig Zeit für uns genommen hat. Wegen Corona nur online, aber man merkt, dass er hier erfahren ist und hat uns an einem zweiten Bildschirm alle Informationen auch gleich gezeigt. Gut eine Woche später haben wir die Bewertung und Angebote für unsere neue Firma erhalten und im ersten Schritt aus Kostengründen nur die Betriebshaftpflicht abgeschlossen. sobald unser Business anläuft werden wir auch die anderen Empfehlungen umsetzen.