Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Riegel Barbara

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Poststr. 9, 64293 Darmstadt
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Alles-Heiner
    Die Rechtsberaterin an meiner Seite
    Frau Barbara Riegel hat mich schon mehrfach rechtlich beraten u.a. in Fragen der Vertragsgestaltung mit unseren Kunden und Lieferanten bzw. Dienstleistern. So zum Beispiel nach dem Corona-bedingten Lockdown als es um das Storno von Aufträgen und Auflösen von Verträgen ging. Ich schätze sie sehr als kompetente und persönliche zugewandte Rechtsberaterin, die stets auch die mittel- und langfristigen Folgen gewisser Entscheidungen vor Augen hat. Vermutlich benötigte ich ihre Dienste als Anwältin in Rechtstreitigkeiten an meiner Seite auch deshalb noch nicht.
    Bernhard Kuntz, Die PRofilBerater GmbH, Darmstadt