Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Baufinanzierungspool24 GmbH & Co KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    17 Bewertungen

    Durlacher Allee 77, 76131 Karlsruhe
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von --Basti--
    Als ich mich blauäugig in die stürmische See der Immobiliensuche begeben habe, bin ich fast gekentert. Glücklicher Weise warf mir der Frau Baudendistel (Baufinzierungpool24) den Rettungsring zu und navigierte mich umsichtig auf meine Insel namens Eigenheim.
    Es hat alles Super funktioniert, Angebot, Ausschreibung, Zuteilung.
    Sehr freundliches und kompetentes Team. Ich bin mehr als zufrieden, ich hab mich sehr gut aufgehoben und Beraten gefühlt. An diese Performance kam bisher kein Bank Berater ran.