Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Eis-Cafe Jesolo

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Schafgasse 8, 71032 Böblingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Eisprofiss24
    Diese Eisdiele ist zwar klein, hat aber genau deshalb Charm. Hier ist man als Gast König ! Das Eis wird nur aus natürlichen Zutaten, aufgrund traditioneller Rezepte hergestellt. Eis mit künstlichen Farben findet man nicht. Neben den üblichen Eissorten wie Schokolade und Vanille, gibt es je nach Verfügbarkeit der Früchte, spezielle Sorten. Das Eis gehört geschmacklich zu dem Besten was ich bisher genossen habe. Nicht umsonst kommen deshalb Gäste aus dem gesamten Landkreis gern hierher. Auch die Latte Macchiato ist hier nicht nur ein Milchcafe. Mit viel Leidenschaft und Liebe bekommt der Gast ein Glas mit viel Milchschaum, heißer Milch und Espresso in drei Schichten serviert, alles von Hand in ordentlicher Größe zubereitet. Das alles zu normalen Preisen. Weiter so !!!



  2. Eiscafe Jesolo

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Böblinger Straße 14, 71088 Holzgerlingen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Autofan300
    das Eiscafe Jesolo ist eine sehr nette Gaststätte wenn man etwas essen möchte und einem heiß istdas Café hat eine nette Bedienung und angenehme Preise das Cafe ist insgesamt eine sehr nette Gaststätte und ein netter Ort zum Wohlfühlen es liegt auf der Stadt nach das heißt man kann gut zu Fuß dordorthinkommen aber es liegt gut zum Fuß zu erreichen und man kann auch mit Freunden dort hin gehen und ein leckeres Eis genießen aber auch alleine macht dieses Kaffee schwarz und wer hat nicht einmal ist ein leckeres Eis zu genießen das kann man dort gut machen denn das Jesolo hast viele verschiedene Eissorten und bietet nicht nur 1 an man kann auch einen Kaffee trinken oder eine Waffe essen WW das schmeckt gut