Favoriten (1)

5 Bewertungen

Schadowstr. 11, 40212 Düsseldorf
    Bewerten 1.
    von Roman O.
    Am Tag des Ablaufs der Widerrufsfrist habe ich angerufen und die Rückgabe ist mir zugesagt worden.
    Damit der Händler keine Versandkosten bei der Rücksendung zahlt und damit spart, ist eine Rückgabe im Düsseldorf vereinbart worden.
    Als Waren abgegeben worden sind, schreibt ruft die Firma zurück mit dem Motto: "Ah, die Wiederrustfrist ist abgelaufen". Klärungen bei Email und telefonisch bringen nichts - Herr Patrick Weirauch stellt sich sturr... und ist "immer am telefonieren" - widerholt 4 mal angerufen. Ein Rückruf wäre an der Stelle zumindest kundenfreundlich... Herr Weirauch hat aber dafür anscheinend keine Zeit.

Fazit:
    Hilfsbereitschaft des Kunden Versandkosten zu sparen nutzt A. Leistenschneider GmbH schamlos aus um eine Retoure zu verweigern.
    Telefonisch gemachte Aussagen (vor dem Ablauf der Frist, sowie danach - telefonisch hieß es erst "Ja, bringen Sie es schnell rein..." sind nichts Wert.
    Wort "Service" wird hier leider kleingeschrieben.
    Für mich als Kunden - zum ersten auch auch gleich zum letzten mal.

An andere üotenzielle Kunden: Kein Vertrauenswürdiges Unternehmen, Finger weg falls man hier auf mehr hofft als bei einem no-name-China-Lager.