Berckhusenstraße 25, 30625 Hannover
Bewerten
1.
Neu hinzugefügte Fotos
Userbewertung: 5 von 5 Sternen
von
Franz Eckert
Seitb2 Jahren zufriedener Kunde.
vor kurzem eine Störung. Wurde sofort zurückgerufen, gemessen und bestätigt. Am nächsten Tag war der Monteur im Haus (Hildesheim) und das Problem war gelöst.
Ich habe auch sofort meinen Tarif auf meinen gebrauch angepasst. auch dieses war in 24 Stunden
zur meiner Zufriedenheit erledigt.
Es gibt immer mal Situationen in denen es mal etwas länger dauern kann. Die Frage ist, ob das auch unbedingt an dem Servicebüro/ den Mitarbeitern liegt. An den Zugängen machen sich schließlich mehrere große "Konzerne" zu schaffen.
Jeder wird das beste für seine Kunden wollen, da wird dann schon mal "ein Fehler" zu lasten anderer Kunden passieren.
Das sollte man in Ruhe mit dem Service bespreche. Da finden sichimmer Lösungen.
Danke an die "ANTEC" Servicekräfte.
mfg
M und F. E