Favoriten (1)

3 Bewertungen

Altengraben, 56068 Koblenz am Rhein
    Bewerten 1.
    von norbert1711
    Ich gebe zu: Am Anfang war es eher der Gedanke "warum nicht einem jungen mutigen Team, das sich mit der Neueröffnung eines Friseur-Geschäftes traut" eine Chance zu geben! Eher zufällig war ich kurz nach der Geschäftseröffnung im "Alten Graben" in KOBLENZ gelandet. Das ganze Team war sehr freundlich, die Chefin beriet mich, "ohne aufdringlich zu wirken" und erledigte ihren Job ausgezeichnet - und das dann auch noch zu wirklich FAIREN PREISEN (€ 12,00)!
    Nun gilt es durchaus auch beim Mann als "risikobehaftet", mal soeben den Friseur zu wechseln. Man stelle sich dabei das Gesicht der besseren Hälfte vor, wenn man plötzlich "obenrum völlig anders oder sogar verunstaltet erscheint" und dies auch noch mit einem aus der Laune heraus geborenen plötzlichen Friseurwechsel erklärt wird! Nixda: Alles passte, sehr zufrieden und - man höre und staune: Meine Frau ist nunmehr ebenfalls Dauerkunde bei ATMOSPHAIR und der Chefin TUGBA! Nun ist es ja auch so - wenn ich mir die eine abgegebene Bewertung ansehe - , dass in einigen Fällen von Seiten der Konkurrenz (muß nun wirklich nicht sein, denn meist ist Platz für alle) zu höchst unlauteren Methoden gegriffen wird. Dies kann dann z. B. darin gipfeln, dass man ggfls. auf "sogenannte Tester" zurückgreift, die dann im Sinne des Auftraggebers meist nur eines im Sinne haben..............Am Ende steht dann eine entsprechende negative Bewertung! Sollte nicht sein! "Ein Schelm der böses dabei denkt!" FAZIT: Liebes ATMOSPHAIR-TEAM: Lassen Sie sich nicht beirren! Machen Sie weiter wie bisher und behalten Sie den Spaß an der Arbeit! Das wünscht Ihnen NORBERT!

Ein golocal Nutzer Hallo Norbert,
    schöne erste Bewertung, die gefällt... Ich würde mich freuen, wenn du noch ein paar weitere deiner Erfahrungen in / um Koblenz hier per Bewertung schreiben würdest.