Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Bulich Eugen Tierarztpraxis

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Schulstr. 21 B, 39393 Hötensleben
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Zora Frauchen
    Seit vielen Jahren bin ich jetzt schon sehr zufrieden mit dieser TA-Praxis. Das Team ist sehr nett und äußerst freundlich und geht wirklich sehr feinfühlig mit meinem Hund und auch mir um. Meine Sorgen um meine derzeitige Fellnase werden ernst genommen. Und selbst, als ich an einem Sonntag meine Hündin über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste, um ihr Leid zu ersparen, war die Tierärztin für uns da. Danke dafür, von Herzen!!! Zora, meine jetzige Hündin fühlt sich in der Praxis auch sehr wohl, obwohl wir schon mit einigen schmerzhaften Wehwehchen angerückt sind, zB. Steinsplitter in der Pfote, fiese Ohrenentzündung und Kastration. Zora und Frauchen sind sehr zufrieden und sagen "DANKESCHÖN"!!!