Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Gartenlokal Zur Gurke Inh. Cornelia Wolf

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Am Bahnhof 9, 06711 Zeitz
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Skkk
    Waren als Gäste zu einem Geburtstag eingeladen, waren sehr enttäuscht. Völlig überforderte unfreundliche Gastwirtin,die ihr eigenes Essen als Fressen bezeichnt. die mit Kritik nicht umgehen kann.(Fühlte sich wortwörtlich "angepisst ")
    Tafel war mit Hochzeitsdecko geschmückt, die vor 14 Tagen stattgefunden hatte.Auf Getränke hat man 20 min gewartet.Toilette sehr unsauber.Es war nichtmal Toilettenpapier und ein Abfallbehälter vorhanden. Vorbestelltes warmes Abendbrot nicht vorhanden. Mussten uns um ein anderes Lokal kümmern um die Feier fortsetzen zu können. Einmal und nie wieder.Dieses Gartenlokal ist wirklich nicht zu empfehlen. Am liebsten würde ich ihr -6 Sterne geben.


    Ein GMmmmmmmm Muss dazu sagen, dass die Inhaberin gewechselt hat. Bei Cornelia Wolf gab es solche Zustände nicht.