Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (2)

  1. Pension Cobi Inh. Claudia Kraska

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Jacobiturmstr. 15, 18439 Stralsund
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Frauke Lehmann
    Gemütliche Pension mitten in der Altstadt. Ozeaneum, Hafen,Markt und Einkaufsstraße in nur wenigen Minuten erreichbar. Nettes Personal, sehr sauber und mit Föhn sowie TV gut ausgestattet. Frühstück ist reichhaltig und Preis-Leistung stimmt. Allerdings ist der Frühstücksraum zu klein, vor allem wenn der ein oder andere Gast meint,noch gemütlich beisammen zu sitzen. Hier wären ggf. Frühstückszeiten angebracht. Haben dann 1x Frühstück ausfallen lassen und sind in die Stadt zum Frühstück gegangen. Im Dachgeschoss hat die Dusche nur eine Höhe von 180 cm. Wurde bereits bei der Buchung darauf aufmerksam gemacht und war für einen Kurzurlaub völlig akzeptabel.



  2. Wirtshaus zur Scheune

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    16 Bewertungen

    Tolstoistr. 12, 17491 Greifswald
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Mausine und Tanne
    Wir finden es dort super, das Essen ist toll und die Bedinung top. Wir waren gestern das zweite Mal dort und wir müssen sagen, das es für uns unser Lieblingsrestaurant jetzt ist. Für uns Preisleistung völlig ok.
    Tanne und Mausine