Favoriten (1)

2 Bewertungen

Taunusstraße 54, 63303 Dreieich
    Bewerten 1.
    von Heimbewohner.1
    Meine Mutter verbrachte hier sechs Jahre als Alzheimer-Patientin und sie wurde stets mit Liebe und Hingabe gepflegt. Das Haus war immer auf höchstem Hygienestandart, die Wohnumgebung mit grossem Garten, einem Kneippbecken und Stalltieren waren liebevoll für ältere Personen eingerichtet. Regelmäßig zusätzliche Veranstaltungen wie Singnachmittage, Auftritte von Künstlern, Bastelnachmittage und Zaubervorstellungen sorgten für eine lebhafte Atmosphäre. Besonders hervorheben möchte ich das Pflegepersonal, das uns auch in den schwierigen Zeiten des Abschieds tags und nachts unterstützte, sowohl fachlich als auch emotional. Ihre Fürsorge war uns eine unschätzbare Stütze. Die Heimleitung und das Palliativteam waren sehr einfühlsam und hilfsbereit. Wer auch immer ein Heimplatz benötigt, ich kann das Johanniter-Haus Dietrichsroth uneingeschränkt empfehlen und hoffe, dass Sie die gleiche guten Erfahrung machen können, die wir gemacht haben. Es ist bemerkenswert, mit welcher Aufmerksamkeit und Zuneigung sich das Personal hier um die Bewohner kümmert, trotz der anspruchsvollen Anforderungen ihres Berufs.