Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Die Immobilienmaklerin Simone Vennemann

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    37 Bewertungen

    Am Natruper Holz 33 a, 49076 Osnabrück
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von DoDo13
    Herzlichen Dank und großes Lob an Frau Vennemann für ihre ausgezeichnete Arbeit!
    Auch über eine 600-Kilometer-Distanz haben wir eine exzellente, professionelle und unbürokratische Rundumbetreuung mit Herz, Kompetenz und Sachverstand beim Verkauf unserer Immobilie bekommen.
    Vom ersten Telefonat über Besichtigungstermine und Notartermin bis hin zur Schlüsselübergabe war Frau Vennemann jederzeit für uns da. Sämtliche Fragen unsererseits wurden von ihr umgehend innerhalb weniger Minuten telefonisch, per Email oder WhatsApp beantwortet - auch sehr spät abends noch!
    Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt, bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und empfehlen Frau Vennemann wärmsten weiter!!!