Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. DKK24.de KFZ Zulassungsservice

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    46 Bewertungen

    Burgstraße 12, 20535 Hamburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Marina Steinmeyer
    Mein Lebensgefährte brauchte dringend Kennzeichen, und zog in Betracht dieses über DKK 24 abzuwickeln.
    Tatsächlich waren die Kennzeichen nach einer Woche auch da. Aber leider nicht wie erwünscht die richtigen.

    Zudem hinzu kam, das die Dame die dort arbeitet, ein unprofessionelles Verhalten an den Tag legte. Leider nicht kompetent und sinngemäß freundlich.

    Jede Dienstleistung hat ihren Preis, aber diese war eine Schulnote sechs.
    Ich kann nur jedem raten, sich dann doch etwas zu gedulden, und beim Lbv hartnäckiger auf einen Termin pochen.

    Leider kann ich Dkk24 in Hamburg, nicht weiterempfehlen.

    Aber überzeugen sie sich selbst.