Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Pferdesporthaus Loesdau GmbH & Co KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    123 Bewertungen

    Duisburger Str. 399, 45478 Mülheim an der Ruhr
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Julia6y4B
    Ich war sehr enttäuscht, war am 27.11.23 in Mülheim. Wollte Schuhe kaufen, aber von den 3 Ladys am Tresen kam niemand und fragte, ob man helfen kann, die haben lieber gequatscht.Hab mir die Kartons alle selber genommen und lange probiert, einmal bin ich hin, um was zu fragen, nur ne Antwort und ich wurde alleingelassen. Dann wollte ich noch eine Reithose und fragte, welche Hosen gerade reduziert sind, da kam nur wieder die Antwort vom Tresen, guck mal, ob vorne noch welche hängen. Wirklich sehr traurig.
    Ich hab jetzt online bestellt