Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. OBI Markt Köln-Niehl

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Niehler Straße 276, 50735 Koeln
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ekirlu 8859
    Muss jetzt echt mal ein Lob aussprechen. Dieser Obi Markt ist meiner Meinung nach der beste Baumarkt überhaupt. Er ist zwar kleiner als das Bauhaus und hat natürlich auch nicht so ein riesiges Sortiment, aber dafür ist der Service unvergleichlich. Direkt am Eingang steht immer mindestens ein netter Mitarbeiter und kann einem direkt sagen, wo man die gewünschte Ware findet . Bei komplizierteren Wünschen, wird bestens beraten und man fühlt sich als Kunde wirklich nie allein gelassen. So einen Baumarkt gibt es sonst nirgendwo. Jedenfalls habe ich anderswo eher mäßig bis schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn es irgendwie geht, kaufe ich alles bei meinem kleinen Obi Baumarkt, denn ich möchte auf keinen Fall, das er von den Großen irgendwann geschluckt wird und so nette, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter findet man anderswo nicht . Es ist und bleibt einfach mein Lieblings Baumarkt.