Favoriten (1)

2 Bewertungen

Am Ziegelanger 1, 92318 Holzheim Stadt Neumarkt in der Oberpfalz
    Bewerten 1.
    von Guntram und Barbara Vogt
    Eine herausragend kompetente und kundenfreundliche Fachfirma. Wir sind mit dem Austausch und der Installation unserer alten Ölheizung in eine moderne Gas-Brennwert-Heizungsanlage voll zufrieden. Der Dach-Aufbau der Solarthermie stellte wegen der örtlichen Gegebenheiten spezielle Anforderungen, die von Jochen und Hellfried Scharrer mit großer Sachkenntnis, handwerklicher Erfahrung und Lösungsphantasie erfüllt wurden. Im Zeitraum dieser Installationen gab es aufgrund weltweiter Lieferengpässe auch in dieser Branche Ausfälle bzw. Verzögerungen, die jedoch von der Firma Scharrer mit Beharrlichkeit und Zielstrebigkeit angegangen und erledigt wurden. Wir haben jetzt eine auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene und in jeder Hinsicht bestens funktionierende zeitgemäße Heizungs- und Warmwasserversorgung, deren Wartung bei dieser Firma in besten Händen liegt. Überdies erhielten wir von der Firma Scharrer von Anfang an beratende und sachliche Unterstützung bei den diversen Förderanträgen. Alles in allem: Dank und Empfehlung ohne Einschränkung.