1. Autohaus B 206 Hohenlockstedt GmbH & Co. KG

13 Bewertungen

Kieler Str. 8, 25551 Hohenlockstedt
    Bewerten 1.
    von GEBBI aus IZ
    Ein Besuch beim Autohaus B 206 kann durchaus zu gemischten Gefühlen führen. Meine Erfahrung begann mit einer Enttäuschung, da das gekaufte Fahrzeug leider nicht den angepriesenen Eigenschaften wie Lenkradheizung, elektrische Spiegel und IntelliLux-Beleuchtung entsprach. Es war ziemlich frustrierend, dies erst nach dem Kauf festzustellen, und die lapidare Entschuldigung des zuständigen Verkäufers (Junior-Chef) brachte nur wenig Trost. Als Entschädigung wurden mir eine Tankfüllung, neue Fußmatten und Windabweiser für die Fenster angeboten, was jedoch die fehlenden Features kaum kompensieren konnte. Zudem wurden versprochene Ausbesserungen der Lackschäden an der Ladekante nicht umgesetzt, was mehrere anstrengende Besuche erforderte, bevor endlich eine Lösung angeboten wurde.
    Ein Lichtblick in meinem Erlebnis war der Verkaufsleiter, Herr F. Ossenbrüggen, der sich uns annahm und bemühte, unser Unbehagen zu lindern. Seine Kompetenz und Verständnis halfen, meine Erfahrung etwas zu verbessern, obwohl er natürlich nicht für die Gesamtsituation verantwortlich gemacht werden konnte.
    Trotz des freundlichen Service und der stets angebotenen Tasse Kaffee empfand ich die Wartezeiten auf einen zuständigen Mitarbeiter als recht lang. Die Geduld sollte man definitiv mitbringen, wenn man diese Filiale besucht. Insgesamt war es eine ziemlich mühsame Odyssee, die ich in der Zukunft gerne vermeiden würde und deshalb werde ich meine Werkstatt für zukünftige Servicearbeiten wohl genauer auswählen.

2. Autohaus Sukusu GmbH & CO. KG

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

2 Bewertungen

Kielerstraße 467 - 469, 24536 Neumünster
    Bewerten 2.
    von Ossi94
    Sehr nette und kompetente Mitarbeiter!