1. Mayersche Neuss

13 Bewertungen

Büchel 35-37, 41460 Neuss
    Bewerten 1.
    von FeeBee
    Seit vielen Jahren bin ich nunmehr Kundin bei der Mayerschen Buchhandlung.
    Egal, ob ich gezielt nach neuem Lesestoff suche oder nur ein bisschen herum stöbere um mir die Zeit zu vertreiben, mit leeren Händen verlasse ich dieses Geschäft nur selten.
    Die Atmosphäre ist sehr angenehm, hell und freundlich. Schön finde ich auch den Bereich in der Nähe der Kasse, wo immer unterschiedliche Dekorationen und Geschenkartikel präsentiert werden. Ebenfalls ist das Geschäft luftig und weitläufig; trotz der Büchermassen fühlt man sich nie "erschlagen".
    Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend, das Bestellen von nicht vorrätigen Büchern jederzeit kurzfristig möglich.
    Fazit: Diesem Laden bleibe ich treu!

2. Beauty Body Systems

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

12 Bewertungen

Friedrichstr. 31, 41460 Neuss
    Bewerten 2.
    von zeyno
    Über Beauty Body System kann ich leider nichts gutes berichten. Das einzige was gut war ist, dass die Dame wirklich nett ist. Ich habe die Ultraschall Behandlung gemacht wegen Fettreduktion, leider null Resultat.
    Nach der erste Behandlung hat sich um ca. 1 cm was getan, doch bis zur nächste Behandlung war wieder alles da. Habe sogar die Hotpans probiert was auch nichts gebracht hat. Also schade für das Geld. Ich hätte mir lieber was anderes gönnen sollen. Ich rate es niemanden dahin zu gehen. Also nicht zu früh freuen, weil es kommt alles wieder zurück. Jojo Effekt :-(