1. Captain’s Dinner

10 Bewertungen

Bei den St. Pauli-Landungsbrücken 3, 20359 Hamburg
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    Unser Lieblings Restaurant In Hamburg, weiße Tischdecken, Bedienung ist immer freundlich, Fisch Gerichte sind immer gut und gleich, die Aussicht aufregend, wir freuen uns immer wieder drauf. Wir sitzen am liebsten drinnen weil draußen geraucht wird, nichts gegen (Raucher) Ich habe schon mit meinen Eltern als Kind im captain’s Dinner gespeist, vor langer zeit .

2. AS Automobile Opel Inh. Necati Aslan e.K.

6 Bewertungen

Herforder Str. 84, 33602 Bielefeld
    Bewerten 2.
    von Peter Wörmann
    Da wir in relativ kurzer Zeit das zweite Auto bei AS gekauft haben , kann ich sie nur weiterempfehlen . Sehr nett und zuforkomment . Tolles Team und gute Arbeit .Kann ich nur empfehlen. Peter Wörmann

3. Pepper's

16 Bewertungen

Niederwall 31, 33602 Bielefeld
    Bewerten 3.
    von Aileen-Schiwa
    Pepper's ist ein wundervoller Ort, der mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurde. Die kulinarischen Delikatessen, die hier serviert werden, sind durchgehend lecker und lassen keine Wünsche offen. Zusätzlich bietet der herzliche Service ein wohlfühlendes Ambiente, das den Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.

4. Asien Supermarkt Baothy

2 Bewertungen

Neumarkt 11, 33602 Bielefeld
    Bewerten 4.
    von ElZorro
    Tolle Beratung, freundliches Personal, hier findet man ALLES was man braucht um (!)richtig(!) asiatisch zu kochen!

Ich komme hier regelmäßig vorbei um meine Gewürzsammlung aufzufrischen und den Horizont etwas zu erweitern. Man bekommt hier nicht nur die typischen Sachen wie Sojasauce, Chili, Keinlinge und/oder Ingwer, sondern auch total ungewöhnliche Dinge, die man nicht einmal kennt und die es sonst wirklich nicht zu kaufen gibt. Zum Beispiel habe ich hier Limettenblätter entdeckt und damit einen typischen asiatischen Geschmack, den man aus Restaurants etc. kennt, aber nicht wusste was es genau ist. Ähnlich war es bei Galgantpulver und Mangopulver. Die Auswahl an Gewürzen, Nudeln, Saucen und auch frischem Gemüse und total abgefahrenem Gefriergut (Fisch, Octopus: habe mich da noch nicht so drangetraut^^), etc., etc. ist wirklich gigantisch und überfordert einen fast etwas, wenn man nicht selbst chinesisch lesen kann. Allerdings kann man jederzeit nachfragen, was etwas ist oder wie man es am besten verwendet. Herr Huang Phong ist immer da und ist total offen für Fragen und absolut kompetent! Schön, dass es so etwas in Bielefeld gibt. Eine absolute (Multi-)kulturelle Bereicherung!

Dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder dort vorbeischauen muss!!

5. Restaurant Kreuzkrug Stefan Austmann

3 Bewertungen

Wertherstr. 462, 33619 Bielefeld
    Bewerten 5.
    von Alre
    Sehr gut und lecker. Freundliches Personal. Gerne wieder.

6. Glückundseligkeit

29 Bewertungen

Artur-Ladebeck-Str. 57, 33617 Bielefeld Gadderbaum
    Bewerten 6.
    von Hängemappen ijjjjjjyhhshd
    Lokal ist sehr schön, das Essen entspricht nicht dem Preis — Leistungs VerhältnisBeim Service gibt es noch sehr viel Luft nach Oben.
    Wir bekamen kein Brot, der Wein kaum Hauptgang kam als wir fertig waren, die Bedienung schlecht gelaunt... Nie wieder