1. Flatken Christof - Rechtsanwalt Fachanwalt für Familien-,Sozial- u. Arbeitsrecht

2 Bewertungen

Dr.-von-Schmitt-Str. 8, 96050 Bamberg
    Bewerten 1.
    von carmengraf82
    Bester Anwalt. Egal in welcher Angelegenheit es geht er macht seine Sache wirklich sehr gut er versucht immer das beste für seine Mandaten raus zu holen.
    Egal was ist ich gehe nur zu Hr. Flatken

2. Tierarztpraxis Dr. Shay Soriano

5 Bewertungen

Rosengarten 6, 96199 Zapfendorf
    Bewerten 2.
    von GmbH MD
    Wir haben am Samstag notgedrungen einen Tierarzt benötigt, da unser Hase apathisch und plötzlich sehr schwer atmete. Diese Tierarztpraxis hatte Bereitschaft und wir riefen dort sofort an. Am Telefon wurde uns erzählt, dass es kein Notfall sei und wir ausnahmsweise einen Termin abends um 18 Uhr bekommen. ( Stand 14:06, Fahrtzeit zum TA 20min). Wir machten uns bereits um 17:15 auf dem Weg, da es dem Hasen immer schlechter ging. Auf dem halben Wege überschlug sich der Hase in der Transportbox, fiebste und blutete aus Nase und Anus und verstarb quallvoll. Danke nochmal das es nicht als Notfall eingestuft wurde! Was hätte es an Zeit in Anspruch genommen ihn beim Arzt friedlich einschläfern zu lassen? Die Bilder und Töne vergisst man nie mehr, wenn ein FAMILIENMITGLIED auf deinem Schoß stirbt.

3. Glaser Christian Dr.med., Günther Martin

6 Bewertungen

Zum Britenbach 16, 91320 Ebermannstadt
    Bewerten 3.
    von carmengraf82
    Der beste Hausarzt, Notarzt, Internist. Ich kann ihm alles anvertrauen und er nimmt sich immer sehre viel Zeit für seine Patienten.

4. Bamberger Facharztzentrum für Orthopädie Dres. Bickel, Boesler, Hellich

3 Bewertungen

Heinrichsdamm 4 A, 96047 Bamberg
    Bewerten 4.
    von carmengraf82
    Ein super toller Arzt endlich einer der raus gefunden hat woher meine Schmerzen kommen.