Favoriten (1)

4 Bewertungen

In den Hallen 23, 66115 Saarbrücken
    Bewerten 1.
    von robbe11
    Akkuträger elfa ist kaputt angekommen. Über WhatsApp zu Dampferado ein Beweisvideo geschickt, indem man sieht das, dass Gerät keine Reaktion auf die pods hatte. Antwort von Dampferado:“ Das 5€ Gerät soll zurück geschickt werden in Retour.“ (Als wenn ich die Umwelt belaste für einen 5€ Artikel!!!!) Da merkt man schon deutlich, wie Die Angestellten drauf sind und dass es meiner Meinung nach nur darum geht Geld reinzuholen. Keine Kulanz oder Toleranz meiner Situation gegenüber. Habe das kaputte Gerät ordnungsgemäß entsorgt und das war’s. Kein Geld zurück, kein Ersatzgerät. Sehr vorbildlicher Shop. Toller Service und moralische Menschen
    Akkuträger elfa ist also kaputt angekommen, sollte als 5€ Artikel zurückgeschickt werden, damit die Umwelt auch schön leidet. Auch ein Beweisvideo über WhatsApp wurde abgelehnt obwohl deutlich zu erkennen war, dass das Gerät kaputt war. Mir wurde erklärt, dass ich ein 5€ Gerät in Retour schicken soll, was die im Einkauf schätze ich 1€ kostet. Meiner Meinung nach ein sehr rücksichtsloser unseriöser und inkompetenter Shop. Kein Ersatz, kein Rabatt. Nichts. Vielen Dank Dampferado für nichts. Meine Meinung: Leute schaut euch woanders um. Die sind meiner Meinung nach maximal Inkompetent, helfen nicht und es gibt viele andere und bessere günstigere professionellere Läden habe ich im Nachhinein herausgefunden. Hier gehts nur ums Geld machen, so wie es mir vorgekommen ist. Meine Erfahrung war erschreckend.