Favoriten (1)

1 Bewertung

Hindenburgstr. 6 6, 57072 Siegen
    Bewerten 1.
    von vampirily
    Der Salon Haarlekin ist nun seit eingen Monaten in der Siegener City! Davor war der Laden in der Friedrich Str (unterhalb des Marien Krankenhauses).
    Im Salon arbeiten nur sehr freundlichen Angestellte. Meine Haare lasse ich schon seit ca. 5 Jahren dort schneiden. Bis jetzt war ich immer sehr zufrieden.
    Man kann telefonisch einen Termin vereinbaren.WEnn man das erste mal dort ist wird wird eine Kundenkartei angelegt, dort ist vermerkt mit welchere Farbe zum Beispiel die Haare gefärbt wurden, auch wie lange die Farbe drauf bleibt...somit ist gesichert das jedes Mal das gleich schöne Ergebniss raus kommt :-)
    Der Salon ist sehr schön gestaltet, man hat in den Stühlen genug Platz für die Beine undKaffee, Capuccino, Wasser usw. ist natürlich immer genug da!
    Auch finde ich persönlich die Preise wirklich in Ordnung. Habe zB das letzte Mal für Foliensträhnen (hatte über 100 Folien auf dem Kopf), auf langen Haaren in drei Tönen (Goldblond, hellblond und Braun) sowie durchstuffung der Haare, 54euro bezahlt, und das bei der Chefin persönlich. Aber habe die Haare selber geföhnt, wobei man dann auch noch Tipps von der Chefin bekommt!
    Also ich gebe 5 Sterne, da ich bis jetzt immer super zufrieden war! Ach was vielleicht noch erwähenswert wäre, am Salon sind genug kostenlose Kundeparkplätze! Und der laden befindet sich in der Unterführung neben Spar Back und E-Plus shop!