Favoriten (1)

17 Bewertungen

Im Zollhof 4, 67061 Ludwigshafen am Rhein
    Bewerten 1.
    von Bienchen1420
    Mein Besuch bei Bloom's Friseur in der Rhein-Galerie war erneut ein voller Erfolg und ich bin mehr als begeistert. Was diesen Salon auszeichnet, ist die individuelle und liebevolle Betreuung, die jedem Kunden entgegengebracht wird. Sie nehmen sich immer ausreichend Zeit, um auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden einzugehen.

Die Mitarbeiterinnen sind unglaublich zuvorkommend und bieten eine hervorragende Servicequalität. Als Beispiel dafür möchte ich heute erwähnen, dass eine Mitarbeiterin sogar mit meiner Tochter zur Toilette ging, während sie mir die Haare wuschen. Ein solches Engagement und solche Freundlichkeit findet man selten.

Auch in Bezug auf meine Haare kann ich nichts als Lob aussprechen. Sie konnten mein Referenzfoto perfekt umsetzen und meinen Haarschnitt exakt so gestalten, wie ich es mir vorgestellt hatte. Dabei waren sie nicht nur schnell und effizient, sondern auch unglaublich professionell. Durch ihr fundiertes Wissen über Haarpflege-Produkte, konnte meine Friseurin meinen Look perfekt abrunden. Mein Haar hat noch nie so gut ausgesehen.

Zusammengefasst ist Bloom's Friseur ein Salon, der durch herausragenden Service, hervorragende Handwerkskunst und ein sehr angenehmes Ambiente besticht. Ich bin dankbar für die wundervolle Erfahrung und freue mich auf meinen nächsten Besuch.