Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Dorner, Kumlehn & Kollegen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Hildesheimer Str. 264, 30519 Hannover
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von 12fly68
    Herr Kumlehn ist sicher ein versierter Anwalt, aber ich fühlte mich von Anfang nicht richtig und ausreichend beraten, immer nur häppchenweise fünf Minuen am Telefon. Ich vermute es ging nur darum, den Auftrag zu bekommen. Mir wurden auch falsche Versprechungen zum Erfolg des Verfahrens gemacht, es gab aber nur ein schlechten Vergleich, der die ganze Arbeit, Ärger und Kosten nicht wert war. Ich erfuhr erst zum Schluß, dass die Klage gegen mich mit einem Anerkenntnis möglicherweise kostenlos ausgegangen wäre (?) Mit der Kommunikation haperte es ausserdem, so bekam ich teils die Schreiben der Gegenseite erst mit 14-tägiger Verspätung zugeschickt, was mich mit meinen Zeugen in Schwierigkeiten brachte.