Favoriten (1)

6 Bewertungen

Am Filmlager 4, 12555 Berlin
    Bewerten 1.
    von Muss gesagt werden
    Auch nach Jahren - Nie wieder! Mangelhafte, bezahlte!!! Beratung, fehlerhafter Einbau - und "Festpreis" wurde nicht eingehalten. Von Service keine Spur.
    Speziell der Vertragsnehmer war ausgesprochen unhöflich, redete sich immer wieder auf die Nachauftragnehmer raus..

Muss gesagt werden Ich muss meine Beschwerde UNBEDINGT korrigieren! Heute MUSSTE ich feststellen, dass über die Kontaktdaten der o.g. Firma 1A-Montageservice, der Vertragsunterzeichner Herr Podewell gar nicht mehr erreichbar ist.

Zu dem von mir bereits beschriebenen miserablen Service, stellte heute ein Servicemonteur der Fa. Bauknecht fest, dass die Induktionsplatte fehlerhaft eingebaut wurde. Es fehlen die notwendigen, in der Einbauanleitung auch für Laien erkennbaren(!) Lüftungsschlitze! Deshalb überhitzt die Platte, schaltet sich während des Kochen aus, oder auch bei nur einer eingeschalteten Platte erhitzen sich die nicht genutzten Platte.
    die Korrektur kostet mich zusätzlich zu dem ohnehin bei Einbau nicht eingehaltenen, gesteigerten Festpreis laut Vertrag.
    Die o.g. Firma ist inzwischen von der Firma 1A-Montageservice BERLIN aufgekauft und infolge der Namensähnlichkeit entstand meine UNBERECHTIGTE KRITIK an der jetzigen Firma!
    Ich entschuldige mich bei den Mitarbeitern der Firma 1A-Montageservice Berlin! Deren Arbeit ich gar nicht beurteilen kann, da sie noch nicht für mich gearbeitet hatten.
    Muss gesagt werden Leider hat das Nachbearbeiten der freundlichen Firma auch keine Besserung erbracht. Die Induktionsplatte wird gesamt heiß, auch wenn ich nur euf einer Platte von 4 etwas koche oder brate. Also liegt es am Produkt, obwohl der Monteur von Bauknecht behauptete, die Induktionsplatte sei in Ordnung.