1. Carhartt WIP Boutique Outlet Weil am Rhein

Egerstr. 6, 79576 Weil am Rhein
    Bewerten 2.
    von joelk
    Ein versauter Abend

An einem Sonntag habe ich telefonisch einen Tisch auf der Terrasse reserviert, um mit Freunden und Kindern gemütlich zu Abend zu essen.

Als wir in der Pizzeria erschienen sind, hat sich herausgestellt, dass draussen kein Tisch mehr frei ist.

Der Kellner hat uns ziemlich unfreundlich zu verstehen gegeben, dass wir uns mit den Innenplätzen begnügen sollten, es sei nichts zu machen, alles voll. Der Herr sich nicht mal entschuldigt, dass die Reservierung nicht geklappt hat.

Da die Pizzeria keine Klimaanlage hat und der Abend sehr heiss war, ist einem der Kinder nach
    10 Minuten schlecht geworden.

Während wir die Situation einer Bedienung geschildert haben, IST ES PASSIERT: der Wirt hat plötzlich die Bartheke verlassen und mit folgender Tirade auf uns losgegangen: Ich bin hier der Chef und ich entscheide, wer wo sitzt. Falls es euch nicht passt, solltet ihr doch verschwinden, die Tür ist dort (ein wütender Fingerzeig).

Die ganze Szene hat sich im vollen Lokal abgespielt, peinlich, peinlich...

Wie gesagt, Pizza haben wir keine probiert. Dafür den "Service" und die "Gastfreundschaft" sehr genossen - Affenzirkus inklusive.

3. Datensatz nicht gefunden

0 Bewertungen