Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Bergmann Ralf-Dieter Kutschfahrten

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Bogislav-Rosen-Weg 3, 18375 Ostseebad Prerow
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Kiki.blackcheap
    Sehr unfreundlich
    Kinder 3€, Erwachsenen 6€... dachte eigentlich, in Deutschland ist man erst mit 18 erwachsen. Hatte 2 Jugendliche dabei... Schüler, die kein eigenes Einkommen haben, 13 und 16 Jahre alt, mussten beide für Erwachsene bezahlen. Wenn ich mich nicht am Fuß verletzt hätte, wären wir gelaufen!
    Coronamaßnahmen wurden überhaupt nicht eingehalten, wir mussten teilweise mit Körperkontakt neben fremden Leuten sitzen. Teilweise haben manche Erwachsene den Mundschutz nur kurz aufgesetzt. Keiner musste seine Daten angeben... falls mal was nach kommt