Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Lohnsteuerberatungverbund e.V.

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Huttenstraße 58, 06110 Halle an der Saale
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von roland zechYR3g
    Die Lohnsteuerberatung des Verbund e.V. hinterließ bei mir einen durchweg positiven Eindruck. Besonders schätze ich das herzliche und zuvorkommende Team, das sich stets um das Wohl seiner Mitglieder bemüht. Die Terminvergabe erfolgte zügig und unkompliziert, was mich sehr erfreute. Doch was mich wirklich beeindruckt hat, ist das hohe Maß an fachlich fundierter Beratung. Hier wird sich wirklich Zeit für jedes Mitglied genommen, man fühlt sich rundum gut betreut und bestens beraten. Insgesamt kann ich diesen Ort daher nur wärmstens empfehlen.