Favoriten (1)

7 Bewertungen

Rubensstr. 20 A, 42329 Wuppertal
    Bewerten 1.
    von NaAnKo
    Nie wieder Impulse, meinem Widerspruch wurde nicht entsprochen, obwohl mir dies von einer Mitarbeiterin telefonisch kurz nach Vertragsabschluss zugesichert hat. Mir war von dieser eine verlängerte Widerspruchsfrist von 6 Wochen bestätigt worden. Da diese sich nichtmehr in Unternehmen befindet, wurde mir vom Leiter der Studierendenbetreuung zwar zugesichert, das er mir glaubt, er kann aber dennoch nichts für mich tun da ich die 2 Wochen gesetzliche Widerspruchsfrist ja überschritten hätte. Es gibt in keiner Weise ein Angebot was mich eher aus dem Vertrag bringt. Also zahle ich jetzt weitere 2 Monatsraten für einen Kurs den ich nicht zu Ende führen möchte. Dafür habe ich fast eine Woche permanent am Telefon gehangen um den vom Personal vorgeschlagenen Ansprechpartner zu erreichen. Danke für gar nichts Impulse e.V. !!!
    Die Studienunterlagen sind zudem unzureichend und die Korrektur der Einsendeaufgaben stehen für mich im Widerspruch. In den Begleitunterlagen ist beschrieben sich sehr kurz und knapp zu halten. In der Einsendeaufgabe gibt es dann Punktabzug, wenn man nicht mehr als das geforderte hinschreibt.