Favoriten (1)

21 Bewertungen

Europaplatz 10, 52068 Aachen
    Bewerten 1.
    von Nuri Taskingül
    Ich habe bei diesem Autohaus einen VW Arteon geliest. Mein Kundenberater ist ein Herr Sven Gouders. Das erste Problem (unwahre Aussage betrifft die Fahrzeugüberführungs- und Zulassungskosten) Welches ich aus der Verhandlung her nicht zahlen sollte. Als das Fahrzeug ausgeliefert wurde, bekam ich eine Mahnung um die 1000.-€ !! Nach langem hin und her musste ich dennoch die Hälfte bezahlen. Ich fühle mich betrogen / Vertrauensmissbruch!
    Kurz vor der Abgabe des Fahrzeuges (Termin steht fest) will ich das Fahrzeug käuflich erwerben. Ich habe meine Wunsch umgehend meinem Verkufsberater schriftlich mitgeteilt. Dann erneut und immer wieder. LEIDER OHNE ANTWORT! Dann kam doch eine EMail, dass ich warte soll bis sich die VW-Leasing meldet. Wenn nicht sollte ich mich erneut bei ihm melden. Es tat sich nichts und es tut sich nichts. Ich habe zwischenzeitlich die VW Leasingbank auch angeschrieben. AUCH OHNE ANTWORT. Das Problem ist, dass VW Leasing mit einen Termin zur Abgabe aufdiktiert hat!
    Sorry BANANENREPUBLIK MANIEREN. ICH FÜR MICH WERDE NIE WIEDER DIESE FIRMA WEDER BEANTPRUCHEN NOCH WEITER EMPFEHLEN!!!