Favoriten (1)

10 Bewertungen

Holzhofstr. 5, 55116 Mainz
    Bewerten 1.
    von Wasserkuppe1
    Mein Besuch bei der Gemeinschaftspraxis für Orthopädie von Dr. Stachel Paul und Dr. Benner Andreas war eine äußerst positive Erfahrung, die meine Lebensqualität erheblich verbessert hat. Ich fühlte mich gehört und verstanden, das Personal war engagiert und zeigte echte Menschlichkeit.

Einer der Aspekte, die mir besonders gut gefallen haben, ist die detaillierte Erklärung vor jedem Verfahren. Selbst Angst vor Spritzen, ins Schulter- oder Kniegelenk, ist völlig unbegründet, da eine vorherige Betäubungsspritze dafür sorgt, dass man so gut wie nichts spürt.

Vor der Behandlung erfolgt eine sorgfältige Befragung und Voruntersuchung, gefolgt von einer genauen körperlichen Untersuchung und Hinweisen auf orthopädische Defizite. Die Behandlungsprozeduren wurden dann entsprechend durchgeführt.

Besonders hervorheben möchte ich Dr. Stachel, dessen Expertise und Erfahrung als Chiropraktiker für mich unübertroffen ist. Dank seiner Unterstützung und Therapien kann ich nach zwei missglückten LWS-Operationen im Klinikum Bad Hersfeld, die mich zwei Jahre auf einen Rollstuhl angewiesen haben, heute wieder gehen.

Diese beeindruckende Veränderung ist fast wie ein Wunder für mich und wäre ohne die engagierte und kompetente Unterstützung von Dr. Stachel niemals möglich gewesen. Dafür bin ich unendlich dankbar. Vielen herzlichen Dank, Larry Szoke aus Bad Hersfeld.