Favoriten (1)

1. Elke Kuhlemann Heilpraktikerin für Psychotherapie Hypnosetherapie und Coaching

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

34 Bewertungen

Peter-Hagen-Str. 29, 51109 Köln
    Bewerten 1.
    von DorisKdidlgie
    Endlich gut schlafen können!
    Begeistert und dankbar, dass ich zu Frau Elke Kuhlemann gefunden habe! Ich suchte sie auf Empfehlung einer Freundin auf, weil ich viele Jahre unter Ein- und Durchschlafstörungen litt. Die Gedanken kamen nachts nicht zur Ruhe. Die Therapie fand in einem entspannenden Raum statt und startete mit einem unterstützenden Coaching und der Erläuterung der Selbsthypnose für zu Hause. Im Anschluss startete die eigentliche Hypnosetherapie, in der ich meine Gefühle und Gedanken neu ordnen konnte. Ich war überrascht über die Bilder, die mir kamen und die Ereignisse, die ich plötzlich erinnerte. Ich sah vergangene Ereignisse in einem neuen Licht, konnte sie neu bewerten und dadurch stellte sich eine unglaubliche Ruhe ein, die sich seitdem in einem entspannten Schlaf fortsetzt. Frau Kuhlemann ist ein sehr herzliche, wertschätzende Therapeutin mit viel Empathie. Ich kann die Therapie bei ihr auf jeden Fall empfehlen!