1. Dachdeckermeister Mark Koch

2 Bewertungen

Weyersbergstr. 28, 42655 Solingen
    Bewerten 1.
    von PacMan26
    Ein sehr guter Dachdecker. Schnell, kompetent und zuverlässig. Nicht abgehoben oder überheblich. Ganz im Gegenteil. Ich habe Ihn angerufen und habe gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Nach Begutachtung der Lage hat er dann gleich am nächsten Tag das Problem beseitigt.
    Den Arbeitsplatz hat er sauber und ordenlich verlassen. Dann hat er mir noch ein paar Tipps und Hinweise gegeben.
    Also, ich werde Ihn auf jedne fall wieder anrufen, wenn ich einen Dachdecker brauche.

2. Schmid J. u. M. Schreinerei

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

1 Bewertung

Brühler Str. 74, 42657 Solingen
    Bewerten 2.
    von Carbor09
    Habe im Rahmen der Sanierung meines Hauses Innentüren bei versch. Schreinereien in und um Solingen angefragt: Die Tischlerei Schmid hat den Auftrag erhalten.
    Termin/Besichtigung zwecks Angebotserstellung erfolgte schnell und unkompliziert, vor Ort wurden eigene Ideen und Vorschläge mit eingebracht und das zugehörige Angebot wurde zeitnah übermittelt.
    Rückfragen wurden kompetent beantwortet und der Betrieb ist einer der wenigen, die auch zurück rufen!
    Hr. Schmid ist immer ausgeglichen und auch offen für Änderungen im Angebot.
    Für Kleinigkeiten kommt er auch samstags oder abends vorbei.

Fazit: - Hervorragende Kommunikation (Erreichbarkeit/Übermittlung Angebot/Aussagekraft (Vollständigkeit Angebot)
    - gute Beratung
    - saubere Arbeit, gute Abstimmung mit anderen Gewerken