Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. HundeWerk.net

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Theodor-Storm-Weg 102, 42697 Solingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Grzybek
    Diese Hundeschule bewirkt wirklich Wunder und das ohne Zauberei sondern mit ganz einfachen Methoden. Hier wird nicht nur „SitzPlatzFussBleib“ trainiert, sondern es wird ein stabiles Grundgerüst für ein glückliches, voller gegenseitigem Vertrauen Mensch-Hund-Team gelehrt/gelegt.
    Wenn die ersten Sonnenstrahlen kommen und jeder nach draußen strömt, und wir mit unserem Vierbeiner auch mitten ins Getümmel, dann bin ich jedesmal aufs neue so unendlich dankbar, denn vor HundeWerk waren solche Tage der reinste Horror. Jeder Tag war eigentlich eine Herausforderung, wo und wann gehe ich spazieren, wo ich möglichst keinem Begegne.
    Wer eine Beziehung zu seinem Hund möchte, wie in den schönsten Hollywood Filmen, der sollte aufjedenfall zu HundeWerk gehen. Denn keine andere Hundeschule davor ( und es waren einige) konnte uns das geben.