Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Scheiben Expert

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    34 Bewertungen

    Adolf-Schmetzer-Str. 46, 93055 Regensburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Astrid (zufriedene Kundin)
    100% top Bewertungen machen einen normalerweise stutzig, aber ich kann mich hier tatsächlich nur anschließen. Hab mir Donnerstag einen Steinschlag in der Windschutzscheiben eingefangen, der nicht repariert werden konnte. Die Scheibe wurde bereits Dienstag drauf ausgetauscht. Mein Auto wurde Vormittag an meiner Arbeitsstelle abgeholt und Nachmittag wieder gebracht (das ist wirklich ein toller Service!) - der Innenraum war tiptop gereinigt, Scheibenwischwasser aufgefüllt und ein paar "Zuckerl" lagen auch noch auf dem Beifahrersitz.

    Kurz zusammengefasst: unkomplizierter, kompetenter und sehr freundlicher Service, schnelle und saubere Arbeit. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!