Favoriten (49)

2 Bewertungen

Josef-Strobel-Str. 38, 88213 Ravensburg
    Bewerten 41.
    von You Tube
    Ein sehr professioneller Fotograf top Fotos sowie Passbilder als auch Nacktfotos beziehungsweise Aktfotos dieses Fotograf besitzt eine Top Ausrüstung mithilfe dieser Ausrüstung verden top Fotos erzielt die auch noch recht günstig sind. Eine Freundin meines Freundeskreises empfiehlt mir diesen Fotografen nach dem ersten Besuch wusste ich sofort dass das ein Topf hoch professioneller Fotograf mit einer Top Ausrüstung ist und daher empfehle ich in jedem weiter probiert es aus überzeugt euch selber von seinen Fähigkeiten als Fotograf.
    Und ich hiermit möchte ich mich bei diesem Fotografen nochmals früher die Aktbilder meiner Freundin danken da sie besser viel besser geworden sind wie erwartet danke an Fotograf!

2. FAHRRADPROFIS Fahrradvertriebs GmbH

18 Bewertungen

Wangener Str. 17, 88212 Ravensburg
    Bewerten 42.
    von EvaJulia
    Sehr nette und kompetente Beratung. Man hat das Gefühl, dass nicht der Verkauf ansich, sondern wirklich der Kunde und seine Wünsche im Fokus stehen! Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder. Bei 3 Kindern wird das bestimmt ganz bald wieder soweit sein :-)

3. Zweirad Halder

4 Bewertungen

Schützenstrasse 50, 88212 Ravensburg
    Bewerten 43.
    von You Tube
    Dieses Fahrradgeschäft ist schon seitdem ich denken kann also seit meiner Kindheit das Geschäft dieses Fahrradgeschäft ist schon seit dem ich denken kann also seid meine Kindheit das Geschäft das Fahrradgeschäft meines Vertrauens da ich schon zahlreiche Fahrräder in diesem Geschäft erwarte bestätige ich Ihnen zu 100% das in diesem Fahrradgeschäft zum ersten das Preis Leistungs Verhältnis zu 110% übereinstimmen und die Beratung der Mitarbeiter ist top bis zum nächsten Mal und bis zum nächsten Fahrrad vielen Dank für eure Beratung!

4. Missenhardt Fackler Assfalg PartGmbB

13 Bewertungen

Gartenstr. 30, 88212 Ravensburg
    Bewerten 44.
    von You Tube
    Erst einmal einen herzlichen Dank an meinen Steuerberater da ich durch diesen Steuerberater ein Haufen steuern und Arbeit gespart habe ich möchte Ihnen keinen Steuerberater anreden aber probiert es mal mit ihm aus ich und meine gesamte Familie sowie auch einige meiner Freunde meines Freundeskreises werden von diesem Steuerberater beraten und sind alle sehr zufrieden und glücklich mit seinem können und seinen Fähigkeiten als Steuerberater. Vielen Dank noch mal und bis zum nächsten Termin

5. Secondhand Latosa Anzenhofer Claudia

8 Bewertungen

Herrenstr. 5, 88212 Ravensburg
    Bewerten 45.
    von You Tube
    Durch einen Freund bzw einer Empfehlung einer meinen Freunde durch einen Freund beziehungsweise einer Empfehlung eine meinen freue mich auf diesen secondhand Laden und seitdem auf diesen secondhand Laden gekommen bin bin ich meinem Freund sehr froh da ich jetzt meine ganze Kleidung bzw so gut wie meine ganze Kleidung dort erwerbe da das echt günstige top Ware in diesem Geschäft ist Dank an die Schriftführerin Claudia für ihre Arbeit und ihre günstigen Preise der top Ware die sie verkauft

6. Autohaus Wald GmbH & Co. KG

5 Bewertungen

Eywiesenstr. 5, 88212 Ravensburg
    Bewerten 46.
    von Strandhaus Hagnau
    Autohaus Wald = familiäre Professionalität.
    Eines dieser Autohäuser in denen der Verkäufer noch mit dem Service spricht um gemeinsam nach Lösungen zu suchen. Prima! So wurde mein UConnect am Jeep Compass upgedated, nachdem die besprochenen Versuche in Eigenregie nicht fruchteten. Beim E-Auto Neuwagenkauf wurde gleich das Angebot gemacht, zusammen die BAFA-Prämie zu beantragen. Wir können also sowohl Service als auch Verkauf im Autohaus Wald in Ravensburg nur loben.

7. Schmid, Jörg und von Hänisch, Wolfgang Dres.med. Internisten

5 Bewertungen

Kuppelnaustr. 2, 88212 Ravensburg
    Bewerten 47.
    von You Tube
    Bin seit mehreren Jahren bei diesem Arzt in Behandlung und seit diesem vielen Jahren bin ich auch sehr zufrieden mit diesem Arzt ich war schon bei sehr vielen verschiedenen Ärzten und von all diesen zahlreichen hat diese mir echt am besten gefallen keine langen Wartezeiten im Warteraum und einen Termin gibt es auch immer aber sowie auch spontan Termine es sind immer wieder drin falls mal dringend ein Arzt benötigt wird sowie auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und freundlich zu allen Patienten

8. H&D shoes and more Hoffmann GmbH

6 Bewertungen

Friedrichshafener Str. 6, 88214 Ravensburg
    Bewerten 48.
    von G. Biro
    Ich habe ein Paar Schuhe der Marke Camel in der Filiale Ravensburg am 02.01.23 gekauft. Diese
    habe ich 1mal probeweise angehabt. Am 03.01.23 habe ich die Schuhe zurückgeben wollen, weil
    die hinten an der Ferse gedrückt haben. Die Dame an der Kasse wollte die Schuhe nicht zurücknehmen, weil diese quasi "schon gebraucht" wären. Wozu dann 14 Tage Rückgaberecht, nur
    nach Tragen habe ich bemerkt, dass die Schuhe total hart und unbequem sind. Erklären sie mir bitte, wie können ein Paar Markenschuhe nach einmal "Probetragen" Gebrauchsspuren aufweisen?
    Ich werde nie wieder die Filiale H & D Schuhcompany in Ravensburg betreten, wenn die Kunden so abserviert werden.

9. Rechtsanwalt Marco Berges

128 Bewertungen

Hauptstr. 51 A, 42349 Wuppertal
    Bewerten 49.
    von Bertamax
    Ich war sehr zufrieden mit der Anwaltskanzlei Marco Berges. Freundlich und kompetent, in Erbschaftsangelegenheiten auf jeden Fall weiterzuempfehlen .