Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. LichtBlick- die Zukunft der Energie GmbH & Co. KG

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Zirkusweg 6, 20359 Hamburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von D. WeberX6Q6
    Lichtblick ist das Allerletzte. Endabrechnungen werden nur nach langer Zeit, weit außerhalb der gesetzlichen Regelungen, und nur unter Strafandrohung ,erstellt. Guthaben wird nicht ausgezahlt so wie es in den Endabrechnungen steht. Angeblich hat Lichtblick keine Kontodaten. Beantwortung von Mail ..unterirdisch Textbausteine und Entschuldigungen ohne Nährwert. Ab der 5ten Mail bin auch ich aufgewacht. Telefonate .Meist nett..aber ohne Verlässlichkeit. Einschreiben bleiben ohne Reaktion. Schlichtweg mein Fazit. Lichtblick ist für mich im höchsten Maß unseriös,kundenfreundlich. Finger weg von Lichtblick...sind eh zuteuer