Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. DAST Finanzierungen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    43 Bewertungen

    Blumenweg 8, 72189 Vöhringen in Württemberg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von V_S_Fechter
    Wir haben jederzeit eine super Beratung von Herrn Strk bekommen. Kurzfristige Anfragen wurden immer schnellstmöglich bearbeitet. Herr Strk ist jederzeit erreichbar gewesen. Jede Frage, die wir zu unserer Baufinanzierung hatten, wurde stets kompetent beantwortet. Auf unsere Wünsche ist Herr Strk immer eingegangen.
    Wir sind sehr froh, unsere Baufinanzierung mit Herrn Strk abgeschlossen zu haben und hätten uns keine bessere Unterstützung & Beratung wünschen können. Wir haben uns immer wohl gefühlt, was bei solch hohen Summen sehr wertvoll ist. Vielen Dank. Weiterempfehlung zu 100%.