Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Engel Monika Dr. Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Rintheimer Straße 90, 76131 Karlsruhe
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Silvia Lang
    Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin!
    Es gibt so gut wie keine längeren Wartezeiten!
    Die Parkplätze befinden sich direkt vor der Praxis!



  2. Palmera

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Marienstraße 2, 76137 Karlsruhe
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Das Original in der Südstadt Karlsruhe - Frisch und Lecker, freundliches Personal, sehr zu empfehlen.



  3. Winand Wencke Fachärztin für Allgemeinmedizin

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Luisenstraße 2 D, 76137 Karlsruhe
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Alexandra Maier
    Nettes und kompetentes Team, fühle mich dort sehr gut aufgehoben!



  4. Lamminger-Pfitzer Claudia Dr. , Hautärztliche Privatpraxis

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Tulpenstr. 3, 76199 Karlsruhe
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Ein golocal Nutzer
    Die Hautarztpraxis, die ich empfehlen kann!
    Ich war lange auf der Suche nach einem guten Hautarzt und kann die Praxis von Frau Dr. Lamminger-Pfitzer sehr empfehlen. Man bekommt für Hautarzt Verhältnisse relativ schnell einen Termin, diesen kann man auch ganz unkompliziert über die Webseite der Praxis online vereinbaren. Im Haus befindet sich auch passenderweise gleich noch eine Kosmetikerin. Auch für die Vorsorge wird sich hier die angemessene Zeit genommen. Ich war dort zur Aknebehandlung und kann sagen, dass es der erste Hautarzt war, der sich meiner Probleme richtig angenommen hat.



  5. BAUHAUS Karlsruhe-Südstadt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Nebeniusstraße 4-6, 76137 Karlsruhe
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ruisinho
    Selten ein so freundliches. höfliches und hilfbereites Personal erlebt.



  6. Märchengarten

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Mömpelgardstr. 28, 71640 Ludwigsburg in Württemberg
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von PhMaAlNe
    Für Kinder absolut empfehlenswert, aber auch die Eltern haben hier oft ihren Spaß. Man sieht auch sehr viele nicht-local Besucher, die einen Besuch in Ludwigsburg mit dem Märchengarten abrunden. Das Ganze befindet sich in der wunderschönen Kulisse des Ludwigsburger Schlosses und bieten kleine Boote zum fahren und so ziemlich alle Figuren aus Märchen.


    Frau_Hölle Ich fand es auch wirklich sehr schön hier, war mit meiner Enkelin da. Sie war ganz auch ganz begeistert.

  7. Historisches Museum der Pfalz

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Domplatz 4, 67346 Speyer
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Petra Selinger
    eine Stunde in der Schlange zum Einlaß gestanden.
    Die Ausstellung hat uns entschädigt
    Sehr schön.



  8. Karlsruher Zoo

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    41 Bewertungen

    Ettlinger Straße 6, 76137 Karlsruhe
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von KatLeb
    Schöne Grünanlagen, schöne und viele verschiedene Spielplätze, das hat den Kids sehr gut gefallen. Doch wenn man wie wir den direkten Vergleich des Leipziger Zoos mit seinen wirklich sehr großen Gehege hat, dann ist es in Karlsruhe schon deprimierend: Hier scheint noch ein Zoo gelebt zu werden wie es vor Jahrzehnten üblich war. Kleine betonierte Gehege, teils verstörte Tiere. Braucht solch ein kleiner Zoo beispielsweise wirklich einen Eisbären?



  9. Gaststätte "Alte Bank"

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1012 Bewertungen

    Herrenstr. 30, 76133 Karlsruhe
    Bewerten 9.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KAKS
    Meine Frau und ich waren seit längerer Zeit mal wieder in der alten Bank.
    Das Wetter war sehr schön und wir konnten draußen sitzen. Die Bedienung war sehr freundlich und relativ schnell, obwohl es an dem Tag sehr voll war. Wir hatten Käsespätzle und eine vegane Pinsa. Beide Gerichte waren wirklich super lecker. Wir waren mit dem Schlemmerblock da, mussten von daher nur die Hälfte bezahlen. Das Essen war allerdings so gut, dass wir auf jeden Fall auch zum vollen Preis wiederkommen werden. ;-)



  10. Confiserie Gordani Lasch am Theater

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Baumeisterstr. 20, 76137 Karlsruhe
    Bewerten 10.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jukühn
    Bestes Brot in Karlsruhe