Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Budz Friseure

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    68 Bewertungen

    Hesseloherstraße 1, 80802 München
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von peggywagner
    Als langjährige Kundin fühlt man sich bei Budz Friseure schon beim Betreten des Salons sofort wie zu Hause - als wäre man ein Teil der Familie. Nicht nur die Atmosphäre ist herzlich und einladend, auch das Ambiente spricht für sich. Man verlässt den Salon nicht nur mit einem perfekten Haarschnitt, sondern mit einem Gefühl der Erholung und des verwöhnt Werdens. Es ist, als würde man als Prinzessin den Thron besteigen. Doch was diesen Salon wirklich besonders macht, ist die Leidenschaft, die der Besitzer, Robert, in sein Handwerk steckt. Sein Beruf ist weit mehr als nur ein Job für ihn - er ist seine Berufung. Mit jedem Haarschnitt beweist er das aufs Neue.



  2. Gaststätte und Biergarten Onkel Otto

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    31 Bewertungen

    In den Stubenweinbergen 5, 70327 Stuttgart
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von fdjpf
    Einmal und nie wieder! Gruoupon-Gutschein erworben - telefonische Reservierung vorgenommen - pünktlich eingetroffen, obwohl wir 46 km Anreisestrecke hatten - kein Platz frei - Wirt bittet um kurze Wartezeit und lässt uns stehen - nach 10 Minuten Bedienung freundlich gefragt, wie lange es noch gehe - daraufhin hat uns der Wirt sofort aus der Kneipe geworfen- Wirt deckte uns mit Beleidigungen ein und bezeichnete uns als Schnorrer und Asoziale, da wir einen Groupon-Gutschein hatten. Warum bietet der Wirt dann überhaupt über Groupon an?
    Groupon wurde vom Sachverhalt in Kenntnis gesetzt.
    Wir werden bei einer solchen "Gastfreundschaft" nie mehr diese Gaststätte aufsuchen.
    Musste leider 1 Stern geben, hätte aber 0 Sterne verdient!