1. Erlebnispark Tripsdrill GmbH

2192 Bewertungen

74389 Cleebronn
    Bewerten 1.
    von thomasbepunkt
    Dieser super schöne "mittelgroße" Freizeitpark bei Cleebronn bietet so einiges an spaßigen Attraktionen. Zu nennen wären die Wildwasserbahn, Rafting, Kettenkarusell und natürlich die tollen Achterbahnen (eine davon ist eine Holzachterbahn). Ich finde den Eintrittspreis dafür durchaus angemessen und nehme dann gerne noch den angrenzenden Wildtierpark mit.

2. Johannisbad Betriebs GmbH

2 Bewertungen

Johannisstraße 16, 08056 Zwickau
    Bewerten 2.
    von Goldengate
    Sehr entspannend und super Aufguss alle 30 min.Personal sehr freundlich und es es gibt auch ab und an einen leckeren Likör in der Sauna beim Aufguss. Auch Preis Leistung ist super und mit der ZEV Card spart man auch noch.Auch der Badebereich hat eine römische Atmosphäre. Es gibt einen Warmbadetag in der woche.

3. Kristall Sauna-Wellnesspark Bad Klosterlausnitz GmbH

7 Bewertungen

Köstritzer Str. 16, 07639 Bad Klosterlausnitz
    Bewerten 3.
    von Goldengate
    Beste Sauna,super Personal ,tolles Essen,Wellenbecken,viel verschiedene Saunen,Wassergymnastik,Solebecken ,Kinderbecken und viele Aufgüsse.
    Und alles FKK außer an 2 Tagen glaub ich.Preis Leistung ist Perfekt und es gibt ein Wohnmobilstellplatz vor der Tür.Wir kommen sehr gern wieder, weil auch unser 20 Monate alter Sohn mit darf.