1. Eiscafé DA MAURO

7 Bewertungen

Zingelstr. 15, 25704 Meldorf
    Bewerten 1.
    von elk--
    Wollten im Café verzehren, hatten auch schon unsere Wahl getroffen. Unser Enkel Sohn wollte eine Schokoladenkugel in einer Eiswaffel, die er dann nicht bekam. Mit der Aussage der Servicekraft, er muss seine Schokoladenkugel im Becher essen, weil mit Waffel machen Kinder zu viel Dreck. Daraufhin stornierten wir unsere komplette Bestellung und verließen umgehend das Café! Unmöglich

2. aha Fahrzeugpflege

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

3 Bewertungen

Alte Hafeninsel 12, 25761 Büsum
    Bewerten 2.
    von Saubermacher
    Es gibt immer wieder Leute, die es nicht schätzen können, wenn man seine Arbeit vernünfig macht und auch ordentlich, ( neid weil sie es vielleicht auch nicht können oder besser können) Ich fahre jede Woche dorthin und lasse mein Auto Aufbereiten und nie ist es schmutzig zurückgekommen. Also weiß ich nicht warum man hier so schlecht bewertet. Ganz ehrlich, ich kann dies nicht verstehen. Der Chef ist ist freundlich,aufmerksam und zuvorkommend . Mach weiter so!!! Ich komme immer wieder zu Ihnen und lasse mein Auto gern bei Ihnen aufbereiten und werde meinen Freunden und Familie Sie weiter empfehlen. Liebe Grüße M.F