Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Am Kamin-Oelfkenhof

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Im Dicken Ort 17, 27283 Eitze Stadt Verden
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von AdiK
    Wir waren zu viert beim Grillessen.
    Service: topp! Freundlicher und aufmerksamer geht's nicht.
    Das Essen (viele verschiedene Grillfleischsorten) sehr lecker, umfangreich und verführerisch, das eigene Sättegefühl zu ignorieren. Das Ganze bei vielen frischen Salaten und köstlichem Nachtisch.
    Es wurde auch dankenswerterweise penibel auf die Corona-Vorschriften geachtet.
    Und alles bei herrlichem Sommerwetter. Was will man mehr?



  2. Haushaltsgeräte-Doktor Josef Leszkovszky

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Schützenweg 9, 27283 Verden an der Aller
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von HeRiLa
    3 große “P“ für Herrn LESZKOVSZKY:
    Professionell
    Preiswert
    Pünktlich
    Löste ein schwieriges Problem mit großer Geduld.
    Immer wieder Herrn LESZKOVSZKY mit seinem hohen Fachwissen als Haushaltsgerätedoktor.



  3. Volkmann Hans-Jörg Dr. , Rasch Petra Dr. Zahnärzte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Georgstr. 10, 27283 Verden an der Aller
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von livsfare36
    Nach meiner Erfahrung (über 20 Jahre) kommt hier alles zusammen: Können und ausgeprägtes Feingefühl (ist mir besonders wichtig) beim Ärzte- und Behandlerteam sowie ein hervorragendes Praxismanagement (kaum Wartezeiten).



  4. Dionysos

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Husarenstr. 1, 27283 Verden an der Aller
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von GiWa
    Wir waren das erste Mal hier. Die telefonische Vorreservierung wurde von einer unfreundlichen weiblichen Stimme angenommen. Die Qualität ist absolut in Ordnung, doch es schmeckt alles fad. Der Tzatziki ist wohl ohne Knoblauch angemacht, das Fleisch ist ungewürzt, das Dressing für den Salat ist geschmackslos und die Portionen für nicht ganz so hungrige Mägen. Für den Service wäre es nicht schlecht, einem mehr Aufmerksamkeit und Freundlichkeit entgegenzubringen :(