Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Rechtsanwalt Hakes - Arbeitsrecht und Familienrecht für Krefeld und Umgebung hier !

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    120 Bewertungen

    Moerser Straße 57, 47798 Krefeld
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Eugen Kleiner
    Herr Hakes hat mich in meiner Scheidung und Trennungsunterhaltsangelegenheit vertreten . Ich bin von der Arbeit, die er geleistet hat, sehr beeindruckt. Er ist äußerst professionell, erfahren und kenntnisreich in allen Belangen des Familienrechts.
    Während des gesamten Prozesses hat er mich umfassend informiert und unterstützt. Seine Fähigkeit, komplexe Rechtsfragen klar und verständlich zu erklären, hat mir geholfen, die Entscheidungen zu treffen, die für mich am besten waren. Darüber hinaus war Herr Hakes immer freundlich, zugänglich und aufmerksam auf meine Bedürfnisse. Ich fühlte mich jederzeit sicher und in guten Händen.
    Ich bin mit dem Ergebnis meiner Scheidung sehr zufrieden und würde Herrn Hakes ohne zu zögern jedem empfehlen, der einen fähigen, engagierten und vertrauenswürdigen Anwalt benötigt.
    Vielen Dank, Herr Hakes, für alles, was Sie für mich getan haben!