Favoriten (1)

8 Bewertungen

Kapuzinerstr. 36, 94032 Passau
    Bewerten 1.
    von Dimiseta
    Die Klinik Jesuitenschlößl Betriebs GmbH, die als eine Oase der Stille beworben wird, konnte diesen Anspruch leider nicht erfüllen. Ungeachtet der heiteren Stimmung, ist die Raucherecke stets laut und die nahegelegene Straße stört die Ruhe erheblich. Zudem sorgt der rege Besuch von Angehörigen am Wochenende für zusätzliche Unruhe im ansonsten schönen Klinikgarten. Auf der positiven Seite ist die Altstadt nur einen 20-minütigen Spaziergang entfernt.

Ein Aspekt, der mir besonders unangenehm auffiel, war die Strukturgruppe, die zweimal pro Woche stattfindet. Neuankömmlinge werden aufgefordert, ihre Gefühle öffentlich preiszugeben, eine Situation, die ich persönlich als sehr unbehaglich empfunden habe.

Trotz dieser Kritikpunkte möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Personals, einschließlich der Therapeuten, hervorheben. Allerdings waren viele der angebotenen Aktivitäten wie Yoga und Musik ständig ausgebucht, was auf eine mangelnde Verfügbarkeit dieser Angebote für alle Patienten hinweist. Es wäre wünschenswert, wenn man in diesem Bereich Verbesserungen vornehmen könnte, um den Aufenthalt für alle Patienten angenehmer zu gestalten.