Favoriten (18)

4 Bewertungen

Aachener Str. 1281, 50859 Köln
    Bewerten 11.
    von Sven Stoops
    Nach gekündigter Mitgliedschaft wird mir aufgrund einer „Systemumstellung“ seitens JustFit aus Versehen ein Mitgliedsbeitrag abgebucht. Auf Nachfrage per Mail bekam ich darauf keine Antwort und habe das Geld per Rücklastschrift zurückgebucht. Jetzt soll ich die Rücklastschriftgebühren übernehmen und werde mit Mahnungen bombardiert.
    Auf emails bekomme ich keine Antwort und telefonisch ist dort niemand erreichbar (wieso wohl??)
    Ich kann dieses Fitnessstudios nicht weiterempfehlen und erst recht nicht deren Service.

2. Just Fit 01 Classic

2 Bewertungen

Amsterdamer Str. 133 A, 50735 Köln
    Bewerten 12.
    von Ein golocal Nutzer
    NULL EMPATHIE, KEINE RÜCKSICHT. ÜBERLEGT EUCH BITTE HIER EUCH ANZUMELDEN. ES GIBT NETTE, GÜNSTIGE UND GENAU SO GUT FITNESS IN KÖLN

Ich muss leider nach Baden-Württemberg umziehen und ich habe meinen Vertrag 3 Monate vor Ablauf gekündigt, ABER ACHTUNG es ist 3 Monate VOR ABLAUF DER LAUFZEIT, das beträgt eine Kündigungsfrist von einem Jahr und drei Monate wenn deinen Vertrag für 12 Monate ist, was es das Minimum normalerweise sei. WER heutzutage kann in einem Jahr und 3 Monate wissen, was es mit seinem Leben passieren wird? Meine Firma hat zu gemacht, alle Leute wurden gekündigt und Ich habe zum Glück einen Job in einem Dorf in Baden-Württemberg gefunden, da gibt es keine Just Fit Fitness und es sind von Köln aus 400 Km hin und 400 Km zurück, ICH KANN ZUM FITNESS WIRKLICH NICHT. DIE ANTWORT DES FITNESS "Ein Umzug ist keine außerordentliche Kündigung... Es liegt in meinem Risikobereich" also... Es ist mein Problem und weil die Kündigungsfrist ist EIN JAHR UND DREI MONATE muss ich noch obwohl es fast 800 KM wäre, noch einem ganzen Jahr bezahlen. Ich bin am Boden. Ich glaube es einfach nicht, dass so eine Kette so Rücksichtlos sein kann. Als ich in Ingolstadt wohnte, bin ich auch beruflich nach Köln umgezogen, ich habe die Anmeldung der Stadt Köln ihnen gezeigt und sie haben es nachvollziehen und haben den Vertrag aufgelöst. Ich bin in Just Fit seit 2017, eine gute Kundin. Ich fasse es nicht. Solche Menschen sollten sich in diesen Situationen sich finden und vielleicht etwas an Herz zu gewinnen. So traurig. Wenn Ihr sicher seid, dass ihr Minimum in einem Jahr nichts passieren wird, super für euch ansonsten seid bitte vorsichtig. Es gibt bessere Möglichkeiten und viel günstige. Es war ein größer Fehler von mir. Ich bin als Spanierin zu spontan. Ich hätte besser auswählen sollen.

3. Just Fit 18 Premium

10 Bewertungen

Im Mediapark 4 a, 50670 Köln
    Bewerten 13.
    von Rania Durmus
    Super cooles Studio. Ich bin sehr zufrieden mit Just Fit 18 Premium. Es ist ein sehr freundliches, sympathisches Studio. Das Personal ist super freundlich und sehr serviceorientiert. Für alles gibt es eine Lösung. Formulierungen wie, „Wir können leider nichts dafür tun! oder „Ich weiß es nicht, melden Sie sich schriftlich bei der Zentrale“ gibt es nicht. Für hygieneorientierte Personen oder Interessengruppen wie mir, ist das Studie 1A. In den Kabinen, die Geräte und der Spa-Bereich, die Gänge, überall ist sehr sauber. Ich trainiere super gern bei Just Fit Premium in Köln.

Sport und Wellness in einem. Also sei dabei und melde dich bei Just Fit Premium an!

Mit lieben Grüßen
    Rabia Durmus

4. Just Fit 11 Light

6 Bewertungen

Niehler Str. 94, 50733 Köln
    Bewerten 14.
    von Member20000
    Das Personal schikaniert beim Auschecken. Heute wurde ich gg 14.15 von einem männlichen Angestellten (Trainer)am Rausgehen gehindert, weil er O-Ton "wissen müsste, ob ich Tagesgast oder Urban Sports Mitglied bin". Das herauszufinden wäre meiner Meinung nach sein Job beim Einchecken gewesen, die Frage war also völlig überflüssig, der Ton in dem sie gestellt wurde absolut anmaßend. Kompetenz reicht wohl nur Knöpfchen drücken, schade eigentlich. Ansonsten bietet das Studio das, was man von light erwarten kann.

5. Just Fit zwölf Premium GmbH & Co. KG

1 Bewertung

Friedrichstr. 129 - 133, 40217 Düsseldorf
    Bewerten 15.
    von Wuzaa
    Das Wellness-Angebot ist auf dem neuesten Stand und besonders positiv ist auch die Kinderbetreuung. Die Mitgliedsbeiträge lassen sich sehr unterschiedlich gestalten und auf den eigenen Bedarf anpassen, so gibt es verschiedene Pakete bei denen zum Beispiel die Vibrationsplatten inklusive ist oder man eine Getränke-Flatrate hat. Das Kursangebot ist reichlich und reicht von Yoga bis zu Zumba. Auch abends und am Wochenende ist das Studio nicht überfüllt, man kommt immer an die Geräte ran, denn das Angebot verteilt sich auf zwei Ebenen. Wenn man mal das Handtuch vergessen hat, ist das kein Drama, denn man kann sich dieses gegen eine geringe Gebühr ausleihen. Die Trainer sind sehr nett und erklären die Geräte ausführlich. Es gibt jährliche Check-ups, sodass man mit seinem Training optimal vorankommt. Für den Preis ist das Angebot hervorragend und hält allen Vergleichen stand. Spezielle Events für die Mitglieder wie Grill-Partys und Info-Veranstaltungen machen noch das gewisse Extra aus. Bei Just Fit kann man also in Ruhe trainieren und sich wohlfühlen.

6. Just Fit 06 Classic

7 Bewertungen

Hans-Böckler-Str. 2, 51503 Rösrath
    Bewerten 17.
    von FitnessPro
    Erstatten Beiträge wo das Studio zu war nicht zurück. Es wird zu viel Beitrag abgebucht. Kein telefonischer Kontakt möglich. Auf Fragen in den Mails wird nicht reagiert. Geräte werden nicht desinfiziert und es wird nicht auf das einhalten der Coronaregeln geachtet. Nie wieder! Ich kann nur jedem davon abraten!

8. Just Fit 07 Classic

2 Bewertungen